Archiv

Motorradfahrer erfasst Fußgänger und flüchtet

Red; 17. Aug 2017, 13:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer erfasst Fußgänger und flüchtet

Red; 17. Aug 2017, 13:16 Uhr
Wipperfürth – Der Fahrer eines schwarzen Krads streifte einen 59-Jährigen Fußgänger und setzte seine Fahrt Richtung Halver fort – Der Fußgänger musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Gestern hat ein bislang unbekannter Motorradfahrer im Bereich Hönnige in Wipperfürth einen 59-jährigen Fußgänger aus Wipperfürth beim Überqueren der L 284 angefahren und ist im Anschluss geflüchtet. Wie die Polizei berichtet, wollte der Fußgänger gegen 17:30 im Bereich einer Kurve die Straße überqueren. Er hatte die Fahrbahnmitte erreicht, als ein aus Richtung Wipperfürth kommendes Motorrad ihn streifte. Anstatt sich um den verletzten Fußgänger zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Halver fort. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Das Kraftrad, der Helm als auch die Motorradbekleidung waren jeweils schwarz. Hinweise zu dem Fahrer nimmt das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG