Archiv

Polizisten verletzt und beleidigt

Red; 16. Aug 2017, 16:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizisten verletzt und beleidigt

Red; 16. Aug 2017, 16:52 Uhr
Marienheide – In der vergangenen Nacht wurde die Polizei alarmiert, weil ein junger Mann eine Frau bedrohte – Während der Kontrolle ging er auf die Beamten los.
Heftige Gegenwehr leistete ein 24-Jähriger aus Marienheide, den Polizeibeamte gegen 1 Uhr am heutigen Morgen auf der Müllenbacher Straße in Marienheide kontrollierten. Wie die Polizei berichtete, waren die Beamten gerufen worden, nachdem der junge Mann eine Bekannte bedroht hatte. Während der Kontrolle ging er plötzlich wild um sich schlagend auf die Streifenwagenbesatzung los. Die Polizisten konnten den Angriff abwehren und den 24-Jährigen überwältigen, erlitten dabei aber leichte Verletzungen. Der Marienheider, der die Beamten auch im weiteren Einsatzverlauf beleidigte und bedrohte, stand unter Alkohol-und Betäubungsmitteleinfluss. Er musste nach der Entnahme einer Blutprobe die restliche Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG