Archiv

GAYKO Artenschutz-Projekt

Anzeige; 9. Aug 2017, 12:28 Uhr
Bilder: GAYKO Fenster-Türenwerk --- Bei der Übergabe der Fahrzeuge: Klaus Gayko, Margarete Makowski, Gerlinde Westermeier, Frank Elstner, Dr. Matthias Reinschmidt (v.l.).
ARCHIV

GAYKO Artenschutz-Projekt

Anzeige; 9. Aug 2017, 12:28 Uhr
Wiehl – Das Marienhagener Ideencenter Westermeier ist einer der 25 Partner des GAYKO Artenschutzprojekts und trägt die Botschaft ins Oberbergische.
Der Fenster- und Türenhersteller GAYKO begrüßte seine Top-Kunden in Rastatt und blickte gemeinsam mit Partnern wie der Firma Ideencenter Westermeier aus Wiehl-Marienhagen, Frank Elstner und Dr. Matthias Reinschmidt auf die Dringlichkeit und mögliche Hilfe im Bereich Artenschutz. Die Tier- und Naturwelt ist durch das Verhalten der Menschen immer mehr bedroht. Aus diesem Grund startete bereits 2016 unter dem Motto „GAYKO Fenster und Haustüren schützen Ihr Zuhause – gemeinsam schützen wir Natur und Tierwelt“ das GAYKO Artenschutzprojekt.

Für die Teilnehmer des Projekts wurde darüber hinaus ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, dessen Hauptpreise nun bei einem GAYKO Kundenevent verliehen wurde. So ging ein spannender und abwechslungsreicher Tag mit 25 langjährigen Partnern aus der Bauelemente-Branche in Rastatt erfolgreich über die Bühne. Nach der Vorstellung der Werbekampagne im Mercedes Werk Rastatt mit Handball-Nationaltorhüter Carsten Lichtlein durfte die Firma Ideencenter Westermeier einen Mercedes GLA in Empfang nehmen. Für ein Jahr bleibt das Fahrzeug beim Marienhagener Unternehmen und trägt die Botschaft mit Hilfe der Aufdrucke ins Oberbergische. Jeder kann etwas zum Wohl der Tiere tun, weitere Infos zum Artenschutz Projekt erhält man beim GAYKO-Fachpartner Ideencenter Westermeier.

Ideencenter Westermeier
An der Höhe 4a
51674 Wiehl-Marienhagen
www.westermeiergmbh.de
  
WERBUNG