Archiv

Scheibe eingeschlagen und Wertsachen geklaut

Red; 7. Aug 2017, 16:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Scheibe eingeschlagen und Wertsachen geklaut

Red; 7. Aug 2017, 16:02 Uhr
Radevormwald - In der Bahnstraße haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag Bargeld und ein Smartphone aus einem Audi A4 gestohlen.
Um Mitternacht in der Nacht auf den vergangenen Samstag stellte ein Autofahrer seinen Audi A4 vor einem Haus in der Bahnstraße ab. Als er 15 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war das Beifahrerfenster eingeschlagen. Aus dem Handschuhfach wurden Bargeld und ein Smartphone geklaut. Hinweisen nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Die Polizei weist darauf hin, keine Wertgegenstände im Fahrzeug zu lassen. Auch das Verstauen im Handschuhfach oder unter dem Sitz stellen keine effektiven Präventionsmaßnahmen dar. Weitere Tipps gibt es auf der Internetseite der Kreispolizeibehörde des Oberbergischen Kreises.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG