Archiv

Baby- und Kinderbasar im Pfarrheim Lichtenberg

Red; 22. Aug 2017, 10:19 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Baby- und Kinderbasar im Pfarrheim Lichtenberg

Red; 22. Aug 2017, 10:19 Uhr
Morsbach – Am Samstag, 2. September, findet im Pfarrheim Lichtenberg ein Basar für Baby- und Kinderkleidung sowie Kinderwagen und Spielzeug statt.
Jetzt schon zum 5. Mal gibt es Baby- und Kinderkleidung sowie Kinderwagen, Fahrzeuge und Spielzeug beim Baby- und Kinderbasar, den der Förderverein des Kindergartens Schatzkiste Lichtenberg am Samstag, 2. September, ausrichtet. Der Basar findet von 14 bis 16 Uhr im Pfarrheim an der Bergstraße direkt neben der Kirche statt. Schwangere erhalten, zusammen mit einer Begleitperson, ab 13:30 Uhr Einlass. Die Erlöse des Basars kommen dem Kindergarten zugute. Weitere Informationen unter www.facebook.com/basarlichtenberg oder E-Mail: basarlichtenberg@yahoo.de.
WERBUNG