Archiv

Ersatzgeschwächter SSV ohne Chance

bv; 6. Aug 2017, 12:23 Uhr
ARCHIV

Ersatzgeschwächter SSV ohne Chance

bv; 6. Aug 2017, 12:23 Uhr
Nümbrecht - Oberligist Nümbrecht verliert Test gegen Drittligist TuS Ferndorf deutlich mit 19:40 (13:23).

SSV Nümbrecht - TuS Ferndorf 19:40 (13:23).

Spätestens nach 20 Minuten waren die Fronten in diesem Vergleich geklärt. Da drückten die Gäste, die nach der vergangenen Saison aus der 2. Bundesliga absteigen mussten, mal kräftig aufs Tempo und nahmen den Fuß auch in der zweiten Hälfte nicht vom Gaspedal. So stand am Ende ein deutlicher 19:40-Sieg für den TuS Ferndorf zu Buche. "Sie waren uns in allen Belangen überlegen und haben jeden Fehler gnadenlos mit Gegenstößen bestraft", so Nümbrechts Trainer Mario Jatzke, der auf sechs Stammspieler verzichten musste. Man habe sich eigentlich einen anderen Termin gewünscht, das sei aber leider nicht möglich gewesen, so der Coach. Für die erste Balleinheit nach drei Wochen und angesichts der fehlenden Kräfte sei er mit den ersten 20 Minuten zufrieden gewesen. Spätestens in der zweiten Hälfte hätten die Kräfte aber deutlich nachgelassen. "Es war ein schöner Aufgalopp - nicht mehr und nicht weniger", so Jatzke.
  
WERBUNG