Archiv

Betrunken mit Auto überschlagen

Red; 6. Aug 2017, 17:53 Uhr
ARCHIV

Betrunken mit Auto überschlagen

Red; 6. Aug 2017, 17:53 Uhr
Lindlar – Ein alkoholisierter 36-Jähriger kam gestern Abend von der Fahrbahn ab und wurde bei einem Überschlag leicht verletzt (AKTUALISIERT).
Leichte Verletzungen trug gestern Abend ein 36-jähriger Autofahrer davon, nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich überschlagen hatte. Nach Polizeiangaben war er auf der Vossbrucher Straße in Richtung Lindlar-Vossbruch unterwegs, als er vor dem Ortseingang nach rechts von der Fahrbahn abkam. Als Gegenreaktion lenkte der 36-Jährige nach links, überquerte die komplette Fahrbahn,  prallte dort gegen einen geparkten Wagen, überschlug sich und kam in einem Vorgarten zum Stehen. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten, fest, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Er musste die Beamten zur Blutentnahme begleiten und seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG