Archiv

Beute: Zubehör für elektrische Zahnbürsten

Red; 3. Aug 2017, 15:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beute: Zubehör für elektrische Zahnbürsten

Red; 3. Aug 2017, 15:23 Uhr
Radevormwald – Die Polizei konnte nach einem Ladendiebstahl zwei 25-Jährige festnehmen – Diese zeigten sich geständig.
Nach einem Ladendiebstahl hat die Polizei gestern zwei 25-Jährige festgenommen. Die beiden waren gegen 16 Uhr in einem Drogeriemarkt an der Schlossmacherstraße dabei beobachtet worden, wie sie Zubehör für elektrische Zahnbürsten einsteckten. Der Filialleiter konnte einen der Männer bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, der andere konnte zunächst mit der Beute entkommen. Ihn trafen Polizeibeamte später jedoch nahe seiner Wohnung in Radevormwald an. Dabei entdeckten die Beamten im Wohnhaus der beiden weitere Hygieneartikel und Alkoholika. Vermutlich handele es sich auch hier um Diebesbeute, so die Polizei. In ihrer Vernehmung räumten die beiden Männer den beobachteten Diebstahl ein, sie wurden nach dem Ende der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG