Archiv

Emma ist zu Hause

fj; 2. Aug 2017, 16:15 Uhr
Bild: privat --- Hündin Emma wird von ihren Besitzern schmerzlich vermisst.
ARCHIV

Emma ist zu Hause

fj; 2. Aug 2017, 16:15 Uhr
Nümbrecht – Seit Sonntag vermisste Familie Pack ihre Hündin Emma – Vor rund einer Stunde wurde sie gefunden.
Die mittelgroße Hündin Emma war seit Sonntagmittag verschwunden. Weggelaufen ist sie in Müllerhof/Strießhardt bei Much. Familie Pack, die in Nümbrecht-Bierenbachtal lebt, suchte mit vielen Helfern unermüdlich nach Emma und hatte nun endlich Erfolg: Soeben wurde Emma von Passanten, die die Familie Pack umgehend informierten, zwischen Rossenbach und Ziegenhardt bei Waldbröl gesehen. Sofort fuhr die Familie los und als Emma sah, wer da gekommen war, um sie zu holen, war auch die Freude bei der Hündin riesig. Nun ist sie wieder zu Hause, ihr geht es gut. Familie Pack dankt allen Helfern und Hinweisgebern.
  
Für ein größeres Bild hier klicken.
WERBUNG