Archiv

Motorradfahrer konnte Reh nicht mehr ausweichen

Red; 30. Jul 2017, 17:37 Uhr
ARCHIV

Motorradfahrer konnte Reh nicht mehr ausweichen

Red; 30. Jul 2017, 17:37 Uhr
Nümbrecht/Hückeswagen – Bei zwei Motorradunfällen wurden ein 52-jähriger Kölner und eine 43-jährige Kölnerin verletzt.
In der Nacht auf Sonntag kollidierte ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Köln in Nümbrecht-Oberstaffelbach mit einem Reh und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Er war auf der L 338 in Fahrtrichtung Drabenderhöhe unterwegs, als das Tier nach Polizeiangaben unvermittelt vor das Motorrad sprang. Der Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr Nümbrecht abgestreut, die L 338 war während der Unfallaufnahme gesperrt. Am heutigen Sonntagmittag prallte in Hückeswagen-Schnückhausen auf der K 14 eine 43-jährige Motorradfahrerin vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers gegen die Schutzplanke. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Frau ins Krankenhaus.  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG