Archiv

Fahrer (24) übersteht Überschlag leicht verletzt

Red; 27. Jul 2017, 10:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer (24) übersteht Überschlag leicht verletzt

Red; 27. Jul 2017, 10:05 Uhr
Lindlar – Weil er eine CD wechseln wollte, verlor ein Meinerzhagener die Kontrolle über sein Auto und kam von der Straße ab – Nach einem Überschlag landete der Wagen auf dem Dach.
Gestern Nachmittag war eine 24-jähriger Autofahrer aus Meinerzhagen auf der Straße „Jugendherberge“ von Lindlar kommen in Fahrtrichtung Eichholz unterwegs. Wie der junge Mann gegenüber der Polizei angab, wollte er eine CD wechseln. Dafür beugte er sich zum Handschuhfach und verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser kam von der Straße ab, fuhr auf eine Verkehrsinsel, prallte dort gegen einen Baum, überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer verletzte sich laut Polizeiangaben glücklicherweise nur leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An seinem Auto hingegen entstand erheblicher Sachschaden. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG