Archiv

Betrunkene Jugendliche brechen in Schule ein

Red; 26. Jul 2017, 11:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkene Jugendliche brechen in Schule ein

Red; 26. Jul 2017, 11:55 Uhr
Wipperfürth - Drei Jugendliche hatten gestern Nachmittag offensichtlich in den Ferien Sehnsucht nach Schule und versuchten in die Lehranstalt „Am Mühlenberg“ ein - Zwei 15-Jährige wurden festgenommen.
Drei Jugendliche traten gestern eine Scheibe ein und stiegen so in die Schule „Am Mühlenberg“ ein. Der Hausmeister der Schule traf die Heranwachsenden bei einem Kontrollgang gegen 18 Uhr an, teilte die Polizei mit. Sie versuchten noch zu flüchten, doch der Wipperfürther konnte zwei 15-Jährige festhalten. Dem dritten Einbrecher gelang die Flucht. Die Polizei stellte bei den beiden Wipperfürthern fest, dass sie Alkohol getrunken hatten und nahm sie mit auf die Wache. Anschließend übergab man die Burschen den Eltern.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG