Archiv

Gut gelaufen für TV Rodt-Müllenbach und PFERD

pt; 22. Jul 2017, 10:00 Uhr
Bild: August Rüggeberg GmbH & Co. KG --- Freuen sich über eine gelungene gemeinsame Sache: Helmut Bastek (v.l.) und Svenja Massolle vom TV Rodt-Müllenbach und Sabrina Kunde und Matthias Huster von PFERD.
ARCHIV

Gut gelaufen für TV Rodt-Müllenbach und PFERD

pt; 22. Jul 2017, 10:00 Uhr
Marienheide - Nach der Premiere des PFERD-Werkzeug-Laufs übergab das Unternehmen einen großen Spendenscheck an den TV Rodt-Müllenbach.
Nach dem PFERD-Werkzeug-Lauf an der Bruchertalsperre übergab der Hauptsponsor einen Spendenscheck über 2.000 € an die Geschäftsführerin Svenja Massolle und den Vorsitzenden Helmut Bastek des TV Rodt-Müllenbach. „Darüber freuen wir uns sehr und er kommt genau zur richtigen Zeit für uns“, so Bastek, der auf die laufenden Sanierungs- und Renovierungsarbeiten an der vereinseigenen Sporthalle anspielt. Erhalten hatten die Vereinsvertreter den Scheck aus den Händen von Sabrina Kunde, Mitarbeiterin im PFERD-Vertrieb und Ideengeberin zu dem Lauf, und Matthias Huster, Leiter der Personalentwicklung.


„Als Namensgeber des Wettkampfes hatten wir dem TV Rodt-Müllenbach versprochen, dass wir uns für die tatkräftige Unterstützung als Veranstalter des Laufs mit einer Spende bedanken werden“, so die PFERD-Vertreter. Der Verein habe dazu beigetragen, dass der erste PFERD-Werkzeug-Lauf mit nahezu 500 Teilnehmern zu einem vollen Erfolg wurde und gewiss nicht der letzte bleibe. Man prüfe bereits erste Terminoptionen für weitere PFERD-Werkzeug-Läufe. Huster zeigte sich verhandlungsbereit, was weitere gemeinsame Veranstaltungen betrifft: „Die Zusammenarbeit war optimal und wenn sich der Lauf so erfreulich weiterentwickelt, sind wir von PFERD sicher wieder dabei.“
WERBUNG