Archiv

Marco Brück als Vorsitzender der FDP Lindlar zurückgetreten

pt; 19. Jul 2017, 10:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Marco Brück als Vorsitzender der FDP Lindlar zurückgetreten

pt; 19. Jul 2017, 10:56 Uhr
Lindlar – Bis zur Neuwahl führt die stellvertretende Vorsitzende Erika Lob den FDP-Ortsverband.
Der langjährige Vorsitzende des Lindlarer Ortsverbandes der FDP ist auf der Vorstandssitzung am vergangenen Montag zurückgetreten. Er hat eine neue berufliche Herausforderung angenommen, die sehr zeitintensiv ist. Damit die Familie - insbesondere die zwei kleinen Kinder - nicht zu kurz kommen, sah sich Brück gezwungen, nach dem Ratsmandat, das er Ende vergangenen Jahres niedergelegt hat, nun auch die Parteiarbeit aufzugeben. Den FDP-Ortsverband führt bis zu einer Neuwahl die stellvertretenden Vorsitzende Erika Lob.
  
WERBUNG