Archiv

„Geschichten aus Tausendundeiner Nacht“ in Wülfringhausen

pt; 17. Jul 2017, 12:27 Uhr
Bild: privat --- „Das A-Team“.
ARCHIV

„Geschichten aus Tausendundeiner Nacht“ in Wülfringhausen

pt; 17. Jul 2017, 12:27 Uhr
Wiehl –Der alljährliche Senioren-Kaffeeklatsch in Wülfringhausen wurde zu einer orientalischen Reise in Dick´s Scheune.
Die stellvertretende Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen, Annette Heuser, und der Rest des „A-Teams“: Melanie Schäfer, Petra Gailowitz, Heike Wenigenrath und Corinna Gailowitz, baten am vergangenen Samstag zu einer orientalischen Reise in Dick´s Scheune. Das alljährliche Kaffeetrinken für Senioren ab 65 Jahren stand im Zeichen des Orients. Auf die Besucher warteten verschiedenen orientalischen Teesorten und Knabbereien. Abgerundet wurde der Nachmittag durch eine „Geschichte aus Tausendundeiner Nacht“ und „Gewürze raten“, bei dem die Gäste verschiedene orientalische Gewürze anhand des Geruchs erkennen mussten. Mit Schnittchen und kalten Getränken klang der Tag aus.
WERBUNG