Archiv

Allrounder heuert in Süng an

lo; 17. Jul 2017, 10:36 Uhr
ARCHIV

Allrounder heuert in Süng an

lo; 17. Jul 2017, 10:36 Uhr
Lindlar - A-Ligist SSV Süng hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Der SSV Süng hat sich die Dienste von Marco Meyer (Bild) gesichert. Der Allrounder gehörte zu den Leistungsträgern beim SV Frömmersbach, der in der Kreisliga A-Relegation scheiterte und nach einem Jahr im bergischen Oberhaus den Gang in die B-Klasse antreten musste. Der 20-Jährige kann in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld spielen, aber auch offensivere Positionen bekleiden. „Ich bin froh, dass er sich für uns entschieden hat. Er hat im Training einen super Eindruck hinterlassen. Marco passt sehr gut in unser Konzept, mit jungen Leuten zu arbeiten“, erklärte SSV-Coach Sven Reuber, der bereits in der vergangenen Woche mit der Vorbereitung begonnen und schon viele positive Eindrücke gesammelt hat. „Der Konkurrenzkampf ist riesengroß. Das wird in diesem Jahr ein Hauen und Stechen“, schildert der Coach.
  
WERBUNG