Archiv

Kraftstoff-Dieb auf frischer Tat ertappt

Red; 13. Jul 2017, 14:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kraftstoff-Dieb auf frischer Tat ertappt

Red; 13. Jul 2017, 14:21 Uhr
Nümbrecht - Unbekannter hatte am Steinbruch in Nümbrecht den Inhalt eines Laswagen-Tanks abgezapft und trat die Flucht an, als er erwischt wurde.
Am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr wurde am Steinbruch in Nümbrecht ein Unbekannter von einem Zeugen erwischt, als er gerade dabei war, Kraftstoff aus einem Lastwagen abzuzapfen. Der Täter ergriff die Flucht und ließ drei bereits gefüllte sowie einen leeren Kanister zurück. Der Dieb war circa 18 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß und schmal gebaut. Er trug einen dunkelbraunen Kapuzenpullover, eine braune Hose und weiße Schuhe. Darüber hinaus führte er eine Sackkarre mit sich. Hinweise an die Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigesschaltet.  
  
WERBUNG