Archiv

Nach Unfall abgebogen und geflüchtet

Red; 12. Jul 2017, 14:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfall abgebogen und geflüchtet

Red; 12. Jul 2017, 14:52 Uhr
Oberberg – Nach einem Auffahrunfall in Engelskirchen konnte ein Autofahrer den Unfallverursacher nur noch im Rückspiegel sehen – In Lindlar wurde ein parkender Ford B-Max beschädigt, gelbe Lackspuren festgestellt.
In der Lindenallee in Lindlar wurde gestern zwischen 14:30 und 17:30 Uhr ein weißer Ford B-Max beschädigt. Einem Anwohner fielen die gelben Lackspuren auf dem Kotflügel des Fahrzeugs auf. Die Polizeibeamten gingen aufgrund der Spuren von einem Zusammenstoß bei einem Rangiermanöver aus. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Auf der L 136 in Engelskirchen ist ein Unbekannter gestern nach einem Verkehrsunfall geflüchtet. Wie die Polizei berichtete, war ein Autofahrer aus Köln gegen 17:32 Uhr auf der L 136 unterwegs und bemerkte in Höhe der Bergischen Straße einen leichten Ruck. In seinem Rückspiegel konnte er noch einen sich entfernenden hellbraunen SUV sehen. Die Polizeibeamten stellten am Fahrzeug des Kölners einen Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich fest.

Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG