Archiv

Versuchter Einbruch: Tankstellen-Tür mit Gullydeckel eingeworfen

Red; 10. Jul 2017, 14:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Versuchter Einbruch: Tankstellen-Tür mit Gullydeckel eingeworfen

Red; 10. Jul 2017, 14:03 Uhr
Reichshof – Ein Zeuge beobachtete zwei Männer, die versuchten, in eine Tankstelle in Wildbergerhütte einzusteigen – Die Täter ergriffen die Flucht.
Mit einem Gullydeckel haben zwei unbekannte Täter  am vergangenen Samstag gegen 2:15 Uhr die gläserne Eingangstür einer Tankstelle auf der Siegener Straße in Wildbergerhütte eingeworfen. Eine dahinter befindliche, weitere Zugangstüre konnten sie allerdings nicht überwinden: Ein Zeuge war auf den Einbruchsversuch aufmerksam geworden, so dass die Einbrecher ohne Beute zu Fuß in Richtung Ortszentrum flüchteten. Einer der Männer war mit einer grauen Jogginghose, einem grauen Kapuzenpullover und einer schwarzen Steppweste bekleidet. Der andere trug eine schwarze Hose sowie einen dunklen Kapuzenpullover. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG