Archiv

TFB-Team gelingt Punktlandung

Red; 10. Jul 2017, 10:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TFB-Team gelingt Punktlandung

Red; 10. Jul 2017, 10:09 Uhr
Wiehl – Herren 30 der Tennisfreunde Bielstein steigen nach Auswärtssieg gegen Untereschbach in die 2. Bezirksliga auf.
Mit einem 8:1-Erfolg beim TuS Untereschbach hat die Herren 30-Mannschaft der Tennisfreunde Bielstein den Aufstieg in die 2. Bezirksliga geschafft. Da die Mitkonkurrenten um den Aufstieg aus Oberdollendorf und Siegburg gegeneinander spielten, war von vorneherein klar, dass die Bielsteiner mindestens mit 6:3 gewinnen mussten. Sebastian Manz und Tim Herder sorgten mit souveränen Zwei-Satz-Siegen für eine 2:0-Führung, die Jörn Kämper, Werner Dieball und Marc Herder jeweils nach hartem Kampf im Champions-Tierbreak ausbauten. Benni Hetschko machte das halbe Dutzend voll. Für die Kür waren die Doppel Kämper/Manz Tim Herder/Mario Arend zuständig. Lediglich Hetschko/Dieball mussten ihr Match abgeben. Der Triumph wurde am Abend im heimischen Klubheim gebührend gefeiert.


[Bilder: privat --- Mario Arend, Sebastian Manz, Benjamin Hetschko, Jörn Kämper, Werner Dieball, Tim Herder und Marco Herder (von lins oben nach rechts unten.]  
  
WERBUNG