Archiv

Der Pustenbacher Wald bebte

mkj; 9. Jul 2017, 21:01 Uhr
Bilder und Video: Michael Kleinjung --- In Pustenbach schneite es mitten im Sommer.
ARCHIV

Der Pustenbacher Wald bebte

mkj; 9. Jul 2017, 21:01 Uhr
Bergneustadt – Das Waldfest des Löschzugs Dörspetal war auch in diesem Jahr beliebter Treffpunkt für das Partyvolk (MIT VIDEO).
Das volle Partyprogramm erlebten die Besucher des Pustenbacher Waldfestes am gestrigen Abend. Längst ist das Waldfest Kult, das die Löschgruppe Dörspetal der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt jedes Jahr in Pustenbach veranstaltet. Weit über das obere Dörspetal hinaus ist bekannt, dass man es in der Natur-Arena Pustenbach mal so richtig krachen lassen kann.




[Rundherum gute Laune bei den Gästen.]

Dabei bediente DJ Stefan Willmes geschickt seine Musikbox und sorgte mit Schaumkanone und bunter Lichtorgel für dichtes „Schneetreiben“ über den Feierwütigen. Ausrichter ist der Löschzug Dörspetal der Bergneustädter Feuerwehr. „Bei dem tollen Wetter sind wir natürlich richtig gut besucht. Das sorgt auch in diesem Jahr wieder für super Stimmung“, freute sich Feuerwehrmann Dennis Balcerowiak. Löschzugführer Arno Röttger ist stolz darauf, was seine Mannschaft jedes Jahr zum Gelingen der Party leistet. „Unser Waldfest hier in Pustenbach hat Kultcharakter und ist mit seinem Ambiente einmalig in der Gegend.“

###HTMLCODE###

Bis weit in die Nacht wurde gefeiert und am nächsten Morgen ging es mit einem Frühschoppen mit musikalischer Begleitung des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt weiter. Am heutigen Abend klingt das Fest nach „Pustenbacher Art“ langsam aus.
WERBUNG