Archiv

Sekundenschlaf führte zu Zusammenstoß

db; 9. Jul 2017, 16:48 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Sekundenschlaf führte zu Zusammenstoß

db; 9. Jul 2017, 16:48 Uhr
Reichshof – Bei einem Verkehrsunfall auf der A4 wurden ein 22-jähriger Autofahrer leicht und eine 61-jährige Autofahrerin schwer verletzt.
Heute Morgen ereignete sich auf der A4 in Fahrrichtung Olpe zwischen den Anschlussstellen Gummersbach und Reichshof-Bergneustadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Autofahrer leicht und eine 61-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurden. Nach Polizeiangaben war der 22-Jährige mit seinem Golf auf der Überholspur unterwegs und kam dann nach rechts von der Fahrspur ab, wo er den Smart der 61-Jährigen touchierte. Der Wagen der Frau drehte sich mehrfach und prallte rechts in die Leitplanke. Der Golf kollidierte mit der Mittelleitplanke. Gegenüber der Polizei erkläre der 22-Jährige, der Zusammenstoß sei infolge eines Sekundenschlafes passiert. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 17.000 €. Die Autobahn war für rund 40 Minuten gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG