Archiv

Fahndung nach mutmaßlichen Einbrechern verlief erfolglos

Red; 6. Jul 2017, 12:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahndung nach mutmaßlichen Einbrechern verlief erfolglos

Red; 6. Jul 2017, 12:32 Uhr
Reichshof - Zeugen hatten Verdächtige auf dem Gelände einer Firma in der Hesperter Straße beobachtet - Polizei setzte bei der Suche unter anderem einen Hubschrauber ein.
Heute Nacht um 0:47 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf. Zeugen hatten beobachtet, dass sich auf dem Gelände einer Firma in der Hesperter Dorfstraße verdächtige Personen aufhielten. Mehrere Streifenwagen machten sich sofort auf den Weg zum Tatort. Vor Ort hörten die Beamten zwar noch Geräusche aus Richtung Autobahn, doch trotz einer Fahndung, bei der die Polizei von einem Spürhund und einem Hubschrauber unterstützt wurde, konnten die mutmaßlichen Einbrecher nicht mehr ausfindig gemacht werden. Hinweise an die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG