Archiv

34-Jähriger von Unbekanntem bewusstlos geschlagen

Red; 3. Jul 2017, 13:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

34-Jähriger von Unbekanntem bewusstlos geschlagen

Red; 3. Jul 2017, 13:49 Uhr
Radevormwald - Vor einer Gaststätte in der Kaiserstraße eskalierte am Samstagabend ein Streit.
Auf der Kaiserstraße ist am Samstagabend ein 34-jähriger Radevormwalder vor einer Gaststätte bewusstlos geschlagen worden. Nach Aussage von Zeugen kam es um 23:10 Uhr vor der Kneipe zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem mutmaßlichen Täter, dem 34-Jährigen und einem weiteren Beteiligten. Plötzlich habe der Unbekannte (etwa 25 Jahre alt, 1,60 Meter groß, Ziegenbart, schwarze Hose, blaues Hemd) zugeschlagen. Er traf den 34-Jährigen so, dass dieser umfiel und mit dem Kopf gegen eine Glasscheibe stieß. Das Opfer blieb bis zum Eintreffen des Notarztes ohnmächtig, teilte die Polizei. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Hinweise an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG