Archiv

Hilfreiche Zusatzeinheit für Trainer und Spieler

Red; 2. Jul 2017, 11:34 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Hilfreiche Zusatzeinheit für Trainer und Spieler

Red; 2. Jul 2017, 11:34 Uhr
Nümbrecht - Das DFB-Mobil machte beim SSV Homburg-Nümbrecht Station - Teamerin Nina Bingener führte ein Demonstrationstraining mit den F-Junioren durch.
Wie wecke ich Begeisterung im Kinder- und Jugendtraining?  Diese Frage wurde den Trainern der F-Jugend des SSV Homburg-Nümbrecht von der DFB-Teamerin Nina Bingener im Rahmen eines Besuchs des DFB-Mobils in praktischen und theoretischen Lehreinheiten vermittelt.  Die Spieler und Trainer hatten eine Menge Spaß und lernten einiges dazu. Bingener führte ein Demonstrationstraining durch und informierte über Bildungsangebote sowie Zukunftsthemen des Fußballs. Für die nächste C-Trainerlizenz-Ausbildung haben sich schon einige SSV-Jugendtrainer vom SSV angemeldet.
 
WERBUNG