Archiv

Junge Frau war im Auto eingeklemmt

ch; 1. Jul 2017, 21:32 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Junge Frau war im Auto eingeklemmt

ch; 1. Jul 2017, 21:32 Uhr
Morsbach – 22-Jährige kommt nach rechts von der Straße ab und prallt frontal gegen Baum – Rettungshubschrauber im Einsatz – Weiterer Unfall nur wenige Kilometer entfernt.
Schlimmer Unfall am Samstagnachmittag bei Volperhausen. Eine 22-Jährige war mit ihrem Opel auf der L 324 in Richtung Morsbach unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie dann jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Straßenbaum.

[Mit hohem Tempo rauschte der Wagen gegen den Baum.]

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen zurück auf die Straße geschleudert, die Fahrerin war hinter ihrem Steuer eingeklemmt. Erst durch die Hilfe der Feuerwehr konnte sie befreit werden. Aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen entschied der Notarzt, einen Rettungshubschrauber anzufordern. „Christoph 25“ landete wenig später auf einer angrenzenden Wiese und flog die junge Frau in eine Spezialklinik. Die Landstraße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Fast zeitgleich ereignete sich nur wenige Kilometer entfernt ein weiterer Unfall. Ebenfalls auf der L 324 verlor ein Autofahrer zwischen Hülstert und Oberzielenbach die Kontrolle über sein Auto und kam von der Straße ab. Schwer demoliert blieb sein Wagen im Graben liegen. Doch der Fahrer hatte Glück im Unglück und kam mit ein paar Kratzern davon.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG