Archiv

Fahrerin übersieht anderes Auto beim Abbiegen

Red; 28. Jun 2017, 10:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerin übersieht anderes Auto beim Abbiegen

Red; 28. Jun 2017, 10:27 Uhr
Hückeswagen - Bei einem Unfall auf der K 5 wurden gestern Morgen zwei Menschen leicht verletzt.
Eine 20-jährige Hückeswagenerin wollte gestern Morgen um 7:20 Uhr von der Straße „Stahlschmidtsbrücke“ nach links auf die K 5 abbiegen. Dabei kam es Zusammenstoß mit dem Wagen eines Marienheiders (21), der auf der Kreisstraße in Richtung Altenholte unterwegs war. Durch die Wucht der Kollision wurden beide Fahrer leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG