Archiv

26-Jähriger fiel der Polizei schon einmal auf

Red; 27. Jun 2017, 10:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

26-Jähriger fiel der Polizei schon einmal auf

Red; 27. Jun 2017, 10:50 Uhr
Engelskirchen - Mit entsiegelten Kennzeichen und ohne Führerschein war am Montag ein 26-jähriger Engelskirchener unterwegs.
Die Polizei stoppte gestern Vormittag einen Autofahrer um 9:45 Uhr auf der Straße „Im Auel“ in Loope. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen, teilte die Polizei mit. Dieser war ihm nach einem Verkehrsunfall entzogen worden. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass die amtlichen Kennzeichen entsiegelt waren. Der 26-Jährige fuhr damit ohne gültigen Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehrsraum. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren; den Wagen musste er stehen lassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG