Archiv

Radfahrer zog sich bei Sturz Kopfverletzungen zu

Red; 27. Jun 2017, 10:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radfahrer zog sich bei Sturz Kopfverletzungen zu

Red; 27. Jun 2017, 10:50 Uhr
Lindlar - Ein 31-jähriger Radfahrer ist am Montagabend gestürzt und verletzte sich schwer - In einer Hand hatte er eine Tüte mit Lebensmitteln festgehalten.
Gestern Abend um 22:20 Uhr fuhr ein 31-jähriger Lindlarer mit seinem Fahrrad auf der Kölner Straße (L299) aus Lindlar kommend in Richtung Untereschbach. Der 31-Jährige war zuvor einkaufen. In einer Hand hielt er eine Tüte mit Lebensmitteln, teilte die Polizei mit. Während der Fahrt verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Er trug keinen Schutzhelm und verletzte sich beim Sturz am Kopf. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG