Archiv

Tankstellenräuber nach kurzer Zeit gefasst

Red; 26. Jun 2017, 13:47 Uhr
ARCHIV

Tankstellenräuber nach kurzer Zeit gefasst

Red; 26. Jun 2017, 13:47 Uhr
Engelskirchen - Nach einem Überfall auf die Tankstelle in Büchlerhausen am Samstagabend wurde der Täter im Rahmen der Fahndung geschnappt - Der 35-Jährige befindet sich bereits in Untersuchungshaft.
Am Samstagabend wurde die Tankstelle in Büchlerhausen von einem maskierten Täter überfallen. Der Räuber hielt eine Hand hinter seinem Rücken und erweckte damit den Anschein, dass er eine Waffe trägt. Der Kassierer übergab dem Täter das Bargeld aus der Kasse und betätigte den Alarmknopf, ehe der Unbekannte auf einem Fahrrad Richtung Ründeroth flüchtete. Im Rahmen der Fahndung stellte die Polizei den Gesuchten rund eine halbe Stunde später auf der Wallefelder Straße. Es handelt sich um einen in Engelskirchen wohnhaften Mann aus dem Kosovo. Der 35-Jährige wurde vorläufig festgenommen und dem Amtsgericht Gummersbach vorgeführt, wo Untersuchungshaft angeordnet wurde.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG