Archiv

Thea war der heimliche Star

Red; 26. Jun 2017, 08:21 Uhr
Bild: Werner Scheurer.
ARCHIV

Thea war der heimliche Star

Red; 26. Jun 2017, 08:21 Uhr
Reichshof - Erneut war ein Tier aus dem Affen- und Vogelpark Eckenhagen bei der ARD-Sendung „Wer weiß denn sowas?“ zu Gast - Das Totenkopfäffchen Thea hatte es den Prominenten angetan.
Vergangene Woche waren das Totenkopfäffchen Theodora, kurz Thea, und Tierarzt Ludger Schmidt vom Affen- und Vogelpark Eckenhagen zu Fernsehaufnahmen im Studio für die Promi-Spezial-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?"-XXL, die am Samstagabend in der ARD ausgestrahlt wurde. Hinter den Kulissen avancierte Thea zum heimlichen Star. Jeder inklusive Moderator Kai Pflaume wollte ein Bild mit ihr machen. Zu den Prominenten zählten, neben den Teamkapitänen Bernhard Hoecker und Elton, Lothar Matthäus, Oliver Welke, Mariele Millowitsch, Wolfgang Stumph, Horst Lichter und Michael Mittermaier.  Auch Thea gab vor der Kamera eine besonders gute Figur ab. Thea ist eine Handaufzucht, weil sie nach der Geburt von ihrer Mutter nicht angenommen und von der Gruppe getrennt wurde. Dafür haben die Tierpfleger um Isabel Geberzahn und Pia Lamertz die Aufzucht übernommen. In den nächsten Wochen soll der Versuch unternommen werden, Thea wieder in der Zuchtgruppe einzugliedern.
  
WERBUNG