Archiv

TV Hackenberg feiert Titel-Hattrick

Red; 23. Jun 2017, 16:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TV Hackenberg feiert Titel-Hattrick

Red; 23. Jun 2017, 16:10 Uhr
Bergneustadt - 70 Sportler nahmen an den Bergneustädter Leichtathletik-Stadtmeisterschaften teil.
Am Mittwoch richtete der TuS Othetal die Stadtmeisterschaften in der Leichtathletik im Sportpark Pernze aus. Bei den sehr heißen Temperaturen gingen rund 70 Teilnehmer an den Start. Stadtschülermeisterin wurde Leonie Carboni vom TV Hackenberg. Ebenfalls vom TV Hackenberg kommt der Altersstadtmeister: Burkhardt Müller holte den Titel zum dritten Mal in Folge. Den Titel-Hattrick für den TV Hackenberg machte Wiebke Stöcker perfekt. Sie wurde Stadtmeisterin der Frauen. Stadtschülermeister wurde Marlon Schultze von der Realschule und der Stadtjugendmeister ist Marco Welter vom TV Kleinwiedenest. Seinen Titel in der Männerhauptklasse verteidigte Tim Brzoska vom TuS Othetal.
WERBUNG