Archiv

Familiengottesdienst im Grünen

pt; 19. Jun 2017, 15:49 Uhr
Bild: privat --- Familiengottesdienst unter freiem Himmel.
ARCHIV

Familiengottesdienst im Grünen

pt; 19. Jun 2017, 15:49 Uhr
Gummersbach – Die Evangelische Kirchengemeinde Kotthausen lädt am Sonntag, 25. Juni, zum Gottesdienst in Windhagen ein.
Gemeinsam mit den beiden freikirchlichen Gemeinden in Windhagen veranstaltet die Evangelische Kirchengemeinde Kotthausen nun schon zum wiederholten Mal einen Gottesdienst im Grünen. Am Sonntag, 25. Juni, findet dieser um 11 Uhr „Auf dem Löh“ in Windhagen statt. Der Platz liegt an der Verlängerung der Nächtenstraße.

Die Besucher werden gebeten, zu Fuß zu kommen. Autos können auf dem Parkplatz der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in der Burgstraße abgestellt werden. Bei schlechtem Wetter findet der Familiengottesdienst dort im Gemeindehaus statt. Im Anschluss an den Gottesdienst bieten die Gemeinden ein Mittagessen an und die Freiwillige Feuerwehr Windhagen verkauft Getränke.
WERBUNG