Archiv

Bienen samt Honig geklaut

Red; 19. Jun 2017, 14:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bienen samt Honig geklaut

Red; 19. Jun 2017, 14:23 Uhr
Morsbach – Drei Bienenvölker und circa 180 Kilogramm Honig ließen unbekannte Diebe in der vergangenen Woche mitgehen.
Bienen-Diebe schlugen in der vergangenen Woche laut Polizei in Morsbach-Breitgen zu. Sie ließen drei Bienenvölker samt rund 180 Kilogramm Honig mitgehen. Der Tatort befindet sich auf einer Wiese in einem Waldstück unterhalb von Breitgen. Hier waren drei Beuten, wie die Behausung von Bienen genannt wird, auf Paletten gelagert. Diese drei Beuten bestanden nach Auskunft des Imkers auf jeweils vier Zargen, also den Kästen, aus denen sich eine Beute zusammensetzt. In zwei Zargen gab es besonders viel Honig zu holen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leerkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG