Archiv

Der Bruder spielt schon für die Eintracht

lo; 18. Jun 2017, 06:30 Uhr
ARCHIV

Der Bruder spielt schon für die Eintracht

lo; 18. Jun 2017, 06:30 Uhr
Lindlar - Vom Landesligisten TuS Oberpleis wechselt ein Defensivakteur zum aufstiegsambitionierten Bezirksligisten Hohkeppel.
Die Aussage „Aufstieg in die Landesliga – ohne Wenn und Aber“ ist in Stein gemeißelt und die Verantwortlichen von Eintracht Hohkeppel machen bei der Aufrüstung des Kaders weiter Nägel mit Köpfen. Nach der Verpflichtung von Thomas Tomanek und Steve Ememekwe (siehe Bericht) steht nun der erste Neuzugang für den Abwehrbereich fest. Der 25-jährige Jan Schmude wechselt vom Landesliga-Fünften TuS Oberpleis zum Bezirksligisten. Damit kommt es zu einer Familienzusammenführung: Schmudes Bruder Stephan trägt seit der vergangenen Spielzeit das Trikot der Schwarz-Gelben. „Jan wird uns defensiv verstärken und auf der rechten Bahn den verletzten Fabian Reudenbach ersetzen, der mit einem Kreuzbandriss ausfällt“, sagte Abteilungsleiter Hakan Ekmen.        
WERBUNG