Archiv

In der Offensive flexibel einsetzbar

lo; 16. Jun 2017, 14:48 Uhr
ARCHIV

In der Offensive flexibel einsetzbar

lo; 16. Jun 2017, 14:48 Uhr
Lindlar - A-Ligist SSV Süng sichert sich die Dienste eines Spielers aus der Mittelrheinliga-U19 des FV Wiehl.
Der SSV Süng holt sich weitere Verstärkung an Bord. Von der Mittelrheinliga-U19 des FV Wiehl wechselt Alpay Genc (Bild) zum A-Ligisten. Trainer Sven Reuber kennt den jungen Kickern aus gemeinsamen Tagen auf der Eichhardt. „Ich habe ihn damals vom RSV Meinerzhagen nach Wiehl geholt. Der Kontakt zu ihm ist nie abgebrochen und er möchte jetzt gerne wieder bei mir spielen. Wenn man die Möglichkeit hat, einen Spieler aus der A-Jugend-Mittelrheinliga zu kommen, muss man zuschlagen“, so der SSV-Coach.

Genc kann im Sturmzentrum spielen, als hängende Spitze agieren oder die linke Offensivaußenbahn besetzen. „Alpay bringt die richtige Einstellung mit, ist technisch stark und verfügt über einen sehr, sehr guten Torabschluss“, freut sich Reuber über den Transfer.  Kim Körner, Michel Luxem (beide SV Thier) und Keeper Adalbert Schaffron (VfL Berghausen) verlassen den Verein. Für die Torwartposition konnte Marcus Biber reaktiviert werden, erklärte Reuber.                   
  
WERBUNG