Archiv

28-Jähriger bei Messer-Attacke schwer verletzt

Red; 16. Jun 2017, 14:06 Uhr
ARCHIV

28-Jähriger bei Messer-Attacke schwer verletzt

Red; 16. Jun 2017, 14:06 Uhr
Gummersbach – Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Dieringhausen eskalierte am Mittwoch ein Streit zwischen zwei Männern – Polizei fahndet nach Messerstecher.
Nach einer Messer-Attacke in Gummersbach bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Die Tat ereignete sich am Mittwoch gegen 17 Uhr am Netto-Markt in Dieringhausen. Dort waren ein 28-Jähriger und ein etwa 35 Jahre alter, vermutlich arabischstämmiger Mann aus unbekannten Gründen verbal aneinandergeraten.  Als sich die beiden auf dem Parkplatz vor dem Discounter wiedertrafen, eskalierte der Streit. Der Unbekannte fügte dem Gummersbacher zwei Schnittwunden zu und flüchtete.  Das Opfer musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Täter war etwa zwei Meter groß und hatte eine schlanke Statur sowie eine Glatze. Er trug schwarze Schuhe, eine blaue Jeans und einen schwarzen Pullover mit V-Ausschnitt. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.                
  
WERBUNG