Archiv

Nach Unfall ein Nickerchen gemacht

Red; 15. Jun 2017, 17:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfall ein Nickerchen gemacht

Red; 15. Jun 2017, 17:32 Uhr
Reichshof - Alkoholisierter Rollerfahrer (37) verunglückte heute Morgen auf der L 148 zwischen Heischeid und Sinspert – Zeugen fanden den schlafenden Verletzten am Fahrbahnrand.
Heute Morgen fuhr ein 37-Jähriger mit einem Roller auf der L 148 von Heischeid in Richtung Sinspert. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Bergneustädter verletzte sich schwer, was ihn laut Polizei jedoch nicht davon abhielt, am Straßenrand ein Nickerchen einzulegen. Gegen 7:30 Uhr wurde er von zwei Zeugen entdeckt. Da der Verunglückte erheblich nach Alkohol roch, musste ihm während der Behandlung im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen werden. Die Polizei stellte nicht nur den Führerschein, sondern auch den Roller sicher, weil die Eigentumsverhältnisse noch nicht eindeutig geklärt sind. Den Mann erwartet ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG