Archiv

Kradfahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Red; 15. Jun 2017, 15:39 Uhr
ARCHIV

Kradfahrer stirbt nach Kollision mit Baum

Red; 15. Jun 2017, 15:39 Uhr
Radevormwald - 48-Jähriger verlor bei Überholmanöver auf der B 483 die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum - Begleiter durch umherfliegende Trümmerteile verletzt.
Bei einem tragischen Unglück auf der B 483 bei Wellringrade ist heute Morgen ein Motorradfahrer aus Heiligenhaus ums Leben gekommen. Der 48-Jährige war um 9:30 Uhr in Richtung Radevormwald unterwegs, als er und ein Bekannter (50 Jahre aus Heiligenhaus) in einer langgezogenen Linkskurve ein Auto überholten. Beim Wiedereinscheren verlor der Mann ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum. Nach Angaben der Polizei wurde er durch die Wucht des Aufpralls 70 Meter weit weggeschleudert und verstarb an der Unfallstelle. Das Motorrad geriet in Brand. Sein Begleiter wurde von umherfliegenden Trümmerteilen getroffen und leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Bundesstraße war bis 12:50 Uhr gesperrt.      

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG