Archiv

Randale im Hinterhof: Unbekannter ging auf parkendes Auto los

Red; 14. Jun 2017, 13:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Randale im Hinterhof: Unbekannter ging auf parkendes Auto los

Red; 14. Jun 2017, 13:58 Uhr
Radevormwald – Die Polizei sucht einen jungen Mann, der gestern Abend auf einem Hof in der Rochollstraße ausrastete: Er beschädigte ein Auto, eine Lampe und ein Verkehrsschild.
Ohne erkennbaren Grund hat ein Unbekannter gegen 22.20 Uhr am gestrigen Abend auf dem Garagenhof eines Gebäudes auf der Rochollstraße randaliert und mehrere Sachbeschädigungen begangen. Laut Polizeiangaben beschmierte er einen dort abgestellten Wagen mit Dreck, zerkratzte die Heckscheibe und beschädigte neben dem Tankdeckel auch die Antenne. Weiterhin schmiss er mit Gegenständen um sich, riss eine Lampe aus der Verankerung und ging in ähnlicher Weise das Hinweisschild einer Feuerwehrzufahrt an. Nachdem Anwohner auf den etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann aufmerksam geworden waren, entfernte er sich zu Fuß in Richtung Innenstadt. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität des Mannes. Er war etwa 1,75 Meter groß, hatte schulterlange blonde Haare und trug eine blaue Jeans, einen dunkelroten Pullover sowie eine schwarze Jacke.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG