Archiv

Bei Ausweichmanöver in den Gegenverkehr geraten

Red; 14. Jun 2017, 13:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei Ausweichmanöver in den Gegenverkehr geraten

Red; 14. Jun 2017, 13:38 Uhr
Nümbrecht – Ein 64-jähriger Autofahrer aus Wiehl zog sich gestern bei einem Unfall auf der WInterborner Straße leichte Verletzungen zu.
Bei einem Unfall im Begegnungsverkehr erlitt gestern ein 64-jähriger Autofahrer aus Wiehl leichte Verletzungen. Wie die Polizei berichtete, hatte ein Verkehrsteilnehmer um 14:15 Uhr auf der Winterborner Straße angehalten, um einem Autofahrer das Abbiegen aus der Straße „Zum Perk“ zu ermöglichen. Ein 21-jähriger Nümbrechter erkannte die Situation zu spät. Er war in seinem Auto auf der Winterborner Straße in Richtung Gaderoth unterwegs und versuchte, dem auf der Winterborner Straße stehenden Fahrzeug auszuweichen, in dem er auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs auswich. Dort kam ihm in diesem Moment jedoch der 64-Jährige entgegen, so dass die Autos jeweils mit der linken Front zusammenprallten. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Winterborner Straße für etwa eine Stunde gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG