Archiv

Autobahn mit Rennstrecke verwechselt

Red; 14. Jun 2017, 13:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autobahn mit Rennstrecke verwechselt

Red; 14. Jun 2017, 13:09 Uhr
Gummersbach – Ein Autofahrer aus Gummersbach war auf der A 45 mehr als 140 km/h zu schnell unterwegs: dreimonatiges Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg.
Wie die Polizei Dortmund mitteilte, ist am Mittwoch, 7. Juni, ein Autofahrer aus Gummersbach auf der A 45 geblitzt worden: Mit 242 km/h (nach Abzug der gesetzlichen Toleranz) fuhr der 22-Jährige mit seinem Mercedes in Richtung Frankfurt. Erlaubt waren in dem Bereich jedoch nur 100 km/h. Damit war der Fahrer deutlich zu schnell unterwegs, was auch den „Augen“ der Messstelle in Höhe der Anschlussstelle Dortmund-Süd nicht entging. Den jungen Mann erwarten nun ein Bußgeld von 1.200 € plus 60 € Gebühren sowie ein dreimonatiges Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG