Archiv

Sport und Spiel in der Förderschule Vollmerhausen

mr; 13. Jun 2017, 16:50 Uhr
Bild: privat --- Auch dieses Jahr war das Sport- und Spielfest in Vollmerhausen gut besucht.
ARCHIV

Sport und Spiel in der Förderschule Vollmerhausen

mr; 13. Jun 2017, 16:50 Uhr
Gummersbach - Am Samstag fand das alljährliche Sport- und Spielefest statt, welches die Sportfreunde Vollmerhausen in Kooperation mit der Förderschule Vollmerhausen organisiert haben.
Am vergangenen Samstag wurde gelaufen, gesprungen und geworfen, denn auch in diesem Jahr hat die Förderschule Vollmerhausen in Zusammenarbeit mit den Sportfreunden Vollmerhausen wieder ein Sport- und Spielfest veranstaltet. Dabei hatten alle Teilnehmer natürlich nur ein Ziel vor Augen: eine Ehrung. Angefeuert wurden die Sporttreibenden von Eltern, Sportfreunden und dem 1. Stellvertretenden Bürgermeister Jürgen Marquart. Für alle wurde ein reichhaltiges Programm geboten: Es bestand die Möglichkeit Kisten hoch zu klettern, an einem Tischtennis- oder Kicker-Turnier teilzunehmen, oder sein Können in einer Ziel-Wurfmaschine zu erproben. Außerdem stellte die AggerEnergie eine Hüpfburg zur Verfügung.
WERBUNG