Archiv

Entspannung und Meditation in tierischer Umgebung

Red; 11. Jun 2017, 15:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Entspannung und Meditation in tierischer Umgebung

Red; 11. Jun 2017, 15:56 Uhr
Gummersbach – Zum ersten Mal findet am 18. Juni der „Klosterhof Seelenruhig“ statt, bei dem im landwirtschaftlichen Umfeld die Teilnehmer zur Ruhe kommen können.
Tiere können heilende und entspannende Wirkung haben. Das haben Susanne Schulte und Peter Schmidt, Bauer auf dem Klosterhof Bünghausen, schon vielfach erlebt. Menschen im seelischen Tief, die sich lösen und öffnen; Kinder, die Selbstbewusstsein tanken – all das und mehr können Tiere unterstützen.

Diese Art von Stärkung und Erdung ist wohltuend für alle, gibt Kraft für den Alltag – darum bietet Susanne Schulte jetzt mit „Klosterhof Seelenruhig“ Menschen die Chance, zur Ruhe zu kommen, die Gegenwart von Tier und Natur zu genießen: „Gerade dieser kraftgebende, beruhigende und stärkende Teil des Lebens auf dem Bauernhof wird noch viel zu selten erlebbar gemacht.“

Das Programm von „Klosterhof Seelenruhig“ enthält darum ganz bewusst auch meditative Elemente und gibt die Chance, einmal so richtig die Seele baumeln zu lassen. „Klosterhof Seelenruhig“ findet erstmals am Sonntag, den 18. Juni, ab 15 Uhr in Hömelstraße 12 in Gummersbach statt und kostet eine Teilnahmegebühr von 20 Euro. Eine Anmeldung ist notwendig unter susanne@klosterbauer.de .Mehr Informationen gibt es online unter www.klosterbauer.de .
 
WERBUNG