Archiv

Betrunkene Zweiradfahrer verletzten sich bei Stürzen

Red; 11. Jun 2017, 11:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkene Zweiradfahrer verletzten sich bei Stürzen

Red; 11. Jun 2017, 11:58 Uhr
Oberberg – In Nümbrecht und Radevormwald hatten sich zwei Männer auf ihre Zweiräder gesetzt, obwohl sie beide stark alkoholisiert waren – Beide landeten im Krankenhaus.
Ein 57- Jähriger Mann aus Waldbröl beabsichtigte am Samstagabend in Nümbrecht- Berkenroth mit einem Mofa von einem Parkplatz auf die Berkenrother Straße einzubiegen. Während des Abbiegevorgangs stürzte er und verletzte sich leicht. Die Polizei stellte im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme deutlichen Atemalkoholgeruch bei dem Mann fest. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet. Einen gültigen Führerschein konnte er zudem nicht vorweisen. An dem Kleinkraftrad entstand nur geringer Sachschaden. Die Weiterfahrt wurde dem 57-Jährigen untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliches Schicksal ereilte einen 59-Jährigen in Radevormwald. Dieser war am frühen Sonntagmorgen mit einem Fahrrad im Bereich des Ortsteils Heide unterwegs. Während der Fahrt stürzte er und verletzte sich leicht. Die hinzugerufenen Polizeibeamten bemerkten, dass der Mann unter starkem Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG