Archiv

Gummersbacher SPD bestätigte Konzelmann im Amt

Red; 9. Jun 2017, 12:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gummersbacher SPD bestätigte Konzelmann im Amt

Red; 9. Jun 2017, 12:26 Uhr
Gummersbach – Thorsten Konzelmann wurde einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden der SPD wiedergewählt – Seine Stellvertreter sind Axel Blüm und Sven Lichtmann.
Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Gummersbach hat einen neuen Vorstand gewählt. Einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden wiedergewählt wurde Thorsten Konzelmann, der nun seit Dezember 2012 im Amt ist. Als gleichberechtigte stellvertretende Vorsitzende wurden Axel Blüm und Sven Lichtmann, als Nachfolger von Torsten Stommel, der nicht mehr kandidierte, wieder- beziehungsweise neu gewählt.

Im Amt des Kassierers bestätigte die Fraktion Jürgen Gogos. Benjamin Stamm trat die Nachfolge von Silvia Weiss, die nicht mehr kandidierte, als Schriftführer an. Außerdem wird er in der nächsten Sitzung des Rates am 12. Juli die Nachfolge als Stadtverordneter des ausscheidenden Kollegen Helmut Schillingmann antreten. Der Fraktionsvorstand ist bis zum Ende der Wahlperiode des Rates im Oktober 2020 gewählt.
WERBUNG