Archiv

Kind (4) an Fußgängerampel angefahren

Red; 8. Jun 2017, 13:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kind (4) an Fußgängerampel angefahren

Red; 8. Jun 2017, 13:41 Uhr
Radevormwald - Auf der Keilbecker Straße ist gestern ein vierjähriges Mädchen angefahren und leicht verletzt worden.
Ein Autofahrer (83) aus Radevormwald war gestern um 12:30 Uhr auf der Keilbecker Straße in Richtung Önkfeld unterwegs. In Höhe der Straße „Auf der Brede“ standen eine Mutter und zwei Kinder an der dortigen Fußgängerampel. Wie die Polizei berichtet, lief zunächst der Junge (5) und dann auch das Mädchen (4) auf die Straße. Nach Angaben der Mutter hatte die Fußgängerampel auf Grünlicht umgeschaltet, bevor die Kinder auf die Straße liefen. Der Autofahrer habe nach eigenen Angaben noch versucht, eine Kollision zu verhindern, trotzdem touchierte er das Mädchen mit seiner linken Fahrzeugseite. Die Vierjährige stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG