Archiv

Fahrt ohne Kennzeichen zog Drogentest nach sich

Red; 7. Jun 2017, 10:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrt ohne Kennzeichen zog Drogentest nach sich

Red; 7. Jun 2017, 10:11 Uhr
Morsbach – Gestern wollten Polizisten einen Mofafahrer, der ohne Kennzeichen unterwegs war, anhalten – Seine Flucht währte nicht lange.
Gestern kam Polizeibeamten gegen 16:55 Uhr in Morsbach ein Mofa ohne Versicherungskennzeichen entgegen. Als die Polizisten dem Fahrer signalisierten, anzuhalten, flüchtete er zunächst auf einen schmalen Waldweg. Im Rahmen der Fahndung trafen die Beamten kurze Zeit später auf einen 33-jährigen Morsbacher, der auf dem Gehweg der Bahnhofstraße ein Mofa schob. Der Mann bestritt zwar, an dem Vorfall beteiligt gewesen zu sein, aber die Beamten erkannten ihn als den Flüchtigen wieder. Ein Drogenvortest verlief positiv, so dass der Morsbacher die Beamten zu einer Blutprobenentnahme begleiten musste.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG