Archiv

Unfallbeteiligter flüchtete nach schwerem Crash

Red; 6. Jun 2017, 15:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallbeteiligter flüchtete nach schwerem Crash

Red; 6. Jun 2017, 15:05 Uhr
Gummersbach - In Straße nahm ein unbekannter Mercedesfahrer einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt – 26-Jähriger kam bei Überschlag mit leichten Verletzungen davon.
Am Pfingstmontag gegen 18:25 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit einem VW Polo auf der Landstraße 173 in Richtung Drolshagen. Als an der Einmündung zur Landstraße 729 in Straße ein aus Richtung Piene kommender, schwarzer Mercedes nach links in Richtung Meinerzhagen abbog, bremste der Attendorner sein Fahrzeug stark ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto, das von der Fahrbahn abkam und sich auf einer angrenzenden Wiese mehrfach überschlug. Glücklicherweise erlitt der Mann nur leichtere Verletzungen, teilte die Polizei mit. Der Mercedesfahrer fuhr Richtung Meinerzhagen weiter. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG