Archiv

Kradfahrerin (24) nach Unfall schwer verletzt

Red; 6. Jun 2017, 08:05 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Kradfahrerin (24) nach Unfall schwer verletzt

Red; 6. Jun 2017, 08:05 Uhr
Gummersbach - Ein Auto und ein Motorrad kollidierten am Pfingstmontag auf der Becketalstraße - Die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt (AKTUALISIERT).


Bei einem Unfall auf der Becketalstraße hat sich am Pfingstmontag eine Motorradfahrerin aus Gummersbach (24) schwere Verletzungen zugezogen. Die junge Frau war um 12:20 Uhr in Richtung Mühlenstraße unterwegs, als eine 48-jährige Autofahrerin aus Marienheide von der Parkplatzzufahrt eines Lebensmittel-großhandels auf die L 323 einbog. Die 24-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte. Sie musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde auch die Autofahrerin wegen eines erlittenen Schocks behandelt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Becketalstraße war bis etwa 14 Uhr in Höhe der Unfallstelle voll gesperrt und im Anschluss aufgrund von Fahrbahnreinigungsarbeiten bis 16:45 Uhr nur eingeschränkt passierbar.
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG